Felipa - Ein Familienprojekt

Felipa - Ein Familienprojekt

Ein Familienprojekt, das Floristik und Dekorationen, florale Ideen und kreative Umsetzungen mit Blumen und Dekoartikel vereint.

Bei uns geht es um Wohlfühlen, Genießen und das Schaffen von besonderen Momenten. Im Fokus stehen Trockenblumen und deren vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

Das Bewusstsein für nachhaltige und umweltfreundliche Produkte steht bei uns im Vordergrund. Kein Hype, sondern unsere eigene Lebensphilosophie leitet uns hierbei. 

Durch die jahrelange Erfahrung als selbstständige Floristin zeichnen sich unsere Produkte durch individuelle Kreationen und qualitative hochwertige Verarbeitung aus. 

Wir, Markus, Marie und Theresa Gerster, Roland, Liese und Moritz Wilhelm kombinieren unsere verschiedene individuelle Fähigkeiten mit der Schönheit der Natur und sorgen so für besondere Floristik. 

Vorheriger Beitrag